Familien-Flohmarkt unseres Schulvereins

Am Sonntag, den 05.05.2024, fand auf dem Schulhof unserer Schule zum dritten Mal der Familien-Flohmarkt unseres Schulvereins statt.

Großartige 58 Verkaufsstände luden mit attraktivem und vielfältigem Angebot zahlreiche Besucher zum Stöbern ein. Durch Kuchenspenden kam wieder ein riesiges Buffet köstlicher Kuchen und Muffins zusammen. Außerdem bot der Schulverein mit Unterstützung ehrenamtlicher Helfer Getränke, warme Würstchen und zum ersten Mal auch Eis zum Verkauf an.

Gemessen an der Wettervorhersage war das Wetter hervorragend. So war der Flohmarkt wieder einmal eine wunderbare Gelegenheit für Groß und Klein für gute Geschäfte und gut gelaunten Austausch.

Sämtliche Einnahmen des Flohmarktes kommen direkt den Kindern der Schule zugute. Aus Standgebühren und den Einnahmen des Kuchen-, Getränke-, Würstchen- und Eisverkaufs flossen mehr als 1.600 EUR in das Budget des Schulvereins.

Der Schulverein sagt herzlichen Dank an alle Verkäufer für die köstlichen Kuchenspenden und an alle Ehrenämtler für ihren Einsatz!