02./03. März 2016: Fußballturnier

„Unsere Klasse vooor, noch ein Toooor!“ So schallte es am 02. und 03. März wieder einmal aus den Mündern dutzender Schülerinnen und Schüler. Der Grund: An der Schule Döhrnstraße war es wieder Zeit für unser traditionelles Fußballturnier.

 Auch in diesem Jahr traten Mädchen- und Jungenmannschaften aller Klasse gegen ihre Parallelklassen an. Die Sportlehrer hatten alle gut vorbereitet und so wurde gepasst, gedribbelt und geschossen, was das Zeug hielt.

 Die Mannschaften gaben alles und wurden von Lehrern und Schülern lautstark angefeuert. Für dieses Event unterbrach Herr Theune sogar seinen Ruhestand und stellte gemeinsam mit Fabio und Jan aus dem Ganztagsbetrieb die Schiedsrichter. Vielen Dank dafür!

 Das war eine tolle Sportveranstaltung und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Herzlich willkommen auf unserer Schulhomepage