04.Februar 2016: Fasching

„Helau“ und „Alaaf“: Am Donnerstag, den 4. Februar war es wieder soweit – Fasching in der Schule Döhrnstraße! Um 9 Uhr startete das bunte Spektakel zunächst im Klassenraum, wo gefrühstückt, getanzt und gespielt wurde. Die Klassen waren bunt geschmückt und vielerorts gab es tolle Buffets. Schüler wie auch Lehrer mussten häufig mehrfach hinschauen, um toll kostümierte Mitschüler zu identifizieren. Auch die Lehrer hatten wieder alles gegeben und sich witzige Kostüme einfallen lassen.
Um 11 Uhr starteten überall im Schulgebäude Polonaisen, um schließlich um 11:11 Uhr gemeinsam in der Aula anzukommen. „Und ich flieg, flieg, flieg…“ hieß es dann und Schüler und Lehrer tanzten, was das Zeug hielt.

Das war ein gelungenes Fest!

Herzlich willkommen auf unserer Schulhomepage