19.Dezember 2016: Adventsfeier in der Christ – König – Kirche

Rampapapam… eine Karawane zieht heran!“

Am 19.12. war es wieder soweit: Alle Schüler und Lehrer gingen gemeinsam in die Christ-König-Kirche zum traditionellen Weihnachtssingen.

Nach der Begrüßung durch Pastor Müller-Teichert begann ein buntes Programm aus Weihnachtsliedern, die die ganze Schule gemeinsam sang, Klassenbeiträgen und Chorliedern. Neben deutsch- und englischsprachigen Beiträgen wurden auch einige italienische Lieder präsentiert, die von den Italienisch-Lehrern und –Lehrerinnen und ihren Klassen eingeübt worden waren. An dieser Stelle wieder einmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Sobirey für die Leitung des Chors und die musikalische Begleitung am Klavier!

Nach diesem vielseitigen Programm, das die Vorfreude auf Weihnachten noch einmal anstiegen ließ, gingen alle Klassen zurück in die Schule.

Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Lehrern unserer Schule frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

 

Herzlich willkommen auf unserer Schulhomepage