27.November bis 23. Dezember 2016: Adventsmontage und Weihnachtssingen in der Kirche

Weihnacht ist auch für mich…. und für dich und für uns alle.

Gemeinsam wurde in diesem Sinne die erste Stunde am Montag nach dem ersten Advent in der Aula zelebriert. Einige Lieder wurden gemeinsam gesungen und wieder andere gab der Chor zum Besten. Nun kann die Vorweihnachtszeit mit dem Backen, Basteln, Geschichten hören (neben dem normalen Unterricht), Lieder singen bei Kerzenschein losgehen. Am Montag, den 05. und 12.12. versammeln sich die Schüler und Schülerinnen ebenfalls zu einem gemeinsamen Beginn in die Adventwoche, am 19. Dezember treffen sich dann die Schüler Lehrer und interessierte Eltern zu einer gemeinsamen Feierstunde im ähnlichen Stil in der Christ – König – Kirche.

Allen eine schöne Adventszeit!

Herzlich willkommen auf unserer Schulhomepage